Das Studio - CRAZY-STUFF-TATTOO

PRIVATSTUDIO
Direkt zum Seiteninhalt

Das Studio

NEUES PRIVATSTUDIO von
Crazy-Stuff-Tattoo
Wie die meisten von euch bereits wissen, musste ich mein Studio in Fronberg coronabedingt aufgeben.
Um so mehr freut es mich, euch heute mein neues, kleines Reich in Wackersdorf vorzustellen. Ich bin ab sofort wieder voll einsatzbereit und freu mich total auf neue Herausforderungen.
Da wir uns dazu entschlossen haben, das Studio in unseren heimischen vier Wänden zu integrieren, wird es künftig keine offiziellen Öffnungszeiten mehr geben.
Termine für ein Tattoo oder zur Besprechung gibt es nur noch per Whats App, Messenger, Telefon oder ähnlichen Kommunikationsmöglichkeiten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Termine können ab sofort wieder gemacht werden.
Ich freu mich auf euch.....Liebe Grüße Hotte
Wackersdorf, Mai 2021
Copyright: Crazy-Stuff-Tattoo 2023
Zurück zum Seiteninhalt