CRAZY-STUFF-TATTOO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Herzlich Willkommen bei Crazy-Stuff-Tattoo in Wackersdorf...Tätowierer aus Leidenschaft

Dein Tattoostudio in privater Atmosphäre und für individuelle Tattoos.
Realistic - Coverup - Biomechanic - Old School - Black&Grey - Fantasy - u.v.m...

Eine ausführliche Beratung und eine professionelle Umsetzung deiner
Wünsche mit Geduld und Hingabe gehören bei uns zur absoluten Selbstverständlichkeit.
Hygiene steht bei uns an erster Stelle.Wir verwenden ausschließlich sterile Einwegprodukte.
Wir beraten dich auch weiterführend in Sachen Pflege und Nachsorge.
Überzeuge dich davon, dass wir für dich genau das richtige Studio sind
und vereinbare einen kostenfreien Beratungstermin.



NEWS
Update:27.09.2021

****NEWS****NEWS****NEWS***
NEUES PRIVATSTUDIO von 
Crazy-Stuff-Tattoo
Wie die meisten von euch bereits wissen, musste ich mein Studio in Fronberg coronabedingt aufgeben.
Um so mehr freut es mich, euch heute mein neues, kleines Reich in Wackersdorf vorzustellen. Ich bin ab sofort wieder voll einsatzbereit und freu mich total auf neue Herausforderungen.
Da wir uns dazu entschlossen haben, das Studio in unseren heimischen vier Wänden zu integrieren, wird es künftig keine offiziellen Öffnungszeiten mehr geben.
Termine für ein Tattoo oder zur Besprechung gibt es nur noch per Whats App, Messenger, Telefon oder ähnlichen Kommunikationsmöglichkeiten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Termine können ab sofort wieder gemacht werden.
Ich freu mich auf euch.....Liebe Grüße Hotte
.

Besucht uns auch auf Facebook  



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü